Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Januar 2014

Haul ♡

Hallo ♥

Als ich letztens in der Stadt war, wollte ich nur mal kurz nach dm gehen.. Was war? 
20% Rabatt auf alles weil die Filliale schließt.
Es waren zwar schon recht viele Produkte vergriffen, aber ich konnte mir noch genug kaufen.
Und das, was es dort nicht gab, habe ich mir im nächsten dm gekauft..

Zuerst habe ich mir endlich den Tangle Teezer gekauft. Eigentlich wollte ich ihn in pink, aber bei 3€ Rabatt habe ich mir gedacht, dass es eigentlich egal ist.

Außerdem möchte ich von got2be das voluminisierende Spray Mousse ausprobieren. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich so viel Volumen gibt.

Tangle Teezer: 14,95€
got2b Spray Mousse: 2,95€

Dann wollte ich noch etwas nützliches für meine Nägel kaufen, da sie schnell splittern.

Ebelin Glasfeile: 3,45€
P2 Nail Wax Mango: 2,75€

Die Dusche & Ölperlen von Balea fand ich ziemlich gut und habe sie mir deshalb nachgekauft.

Ich habe bis jetzt nur die In-Dusch Bodymilk von Nivea ausprobiert, die ich eigentlich ganz gut fand. Zum Vergleich möchte ich mal die Dusch-Bodymilk von Balea testen.

Und es durfte noch eine Handlotion, ebenfalls von Balea, mit. Ich habe schon 2 andere in solchen Pumpspendern und finde sie einfach praktisch. Man kann sie einfach irgendwo hin stellen. 

Balea Dusche & Ölperlen: 0,95€
Balea Dusch-Bodymilk: 2,95€
Balea Sheabutter Arganöl Handlotion: 1,75€

Dann habe ich mir noch das Playboy VIP Parfum mitgenommen. Der Geruch hat mir ganz gut gefallen und ich finde diese großen Flakons besser.. sie sehen zwar nicht so schön aus wie die normalen, aber die sind günstiger und da ist mehr drin.

Playboy VIP: 4,95€

Dann durfte noch ein Lippenstift von Maybelline mit in der Farbe 340 Raspberry Sorbet. Es ist ein schöner beeriger Ton mit einigen Gliterpigmenten.

Außerdem habe ich mir noch aus der Beauty Rebel LE von P2 einen Lippenstift mitgenommen in der Farbe 010 nude #1

Maybelline Lippenstift: 4,75€
P2 Lippenstift: 2,65€

Dann habe ich mir noch die Glamour Doll Maskara von Catrice nachgekauft. Ich finde sie sehr gut, da sie die Wimpern gut trennt und sie trotzdem noch verlängert. 

Catrice Glamour Doll waterproof: 3,95€


Und zum Schluss noch etwas, was man immer kauft.

Ebelin 150 Kosmetiktücher: 0,65€
Ebelin 70 Wattepads: 0,65€

Habt ihr schon etwas davon ausprobiert? Wenn ja, was und wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen