Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 5. Januar 2014

Aufgebraucht Dezember 2013

Hallo ♥

Auch diesen Monat möchte ich euch meinen Müll zeigen, den ich so gesammelt habe :)

Beginnen wir mal mit etwas langweiligem^^
Ebelin 150 Kosmetiktücher
Es sind zwar nicht die stabilsten Tücher, aber die reichen mir vollkommen aus. 

Top

Ebelin 140 Wattepads
Sie sind günstig und sehr gut, fallen nicht so schnell auseinander.

Top

Rival de Loop ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Ich fand ihn ganz gut, hat glaub ich ein kleines bisschen schlechter entfernt als der von Balea. Wenn ich zu viel genommen habe, hat er leider auch etwas in den Augen gebrannt, aber ich finde ihn nicht schlecht.

Gut


Balea Augen Make-Up Entferner ölhaltig
Mit dem AMU-Entferner bin ich total zufrieden. Er entfernt meine wasserfeste Schminke gut und brennt auch nicht in den Augen.

Top

Schauma Fresh it Up! Shampoo
Ich bin mit dem Shampoo total zufrieden. Es riecht und pflegt gut und hat keine Silikone.

Top

Isana Rasierschaum 
Für den Winter fand ich den Pfirsich Geruch viieeel zu süß! Ansonsten fand ich den Rasierschaum in Ordnung, er ist wie jeder andere auch.

Gut

Gillette Venus Spa Breeze
Mit den Rasierklingen bin ich total zufrieden. Sie sind zwar leider nicht so günstig, aber mir das Geld auf jeden Fall wert.

Top

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Parfum
Ich liebe dieses Parfum!♥ Es gehört zu meinen Lieblingsparfums!

Top

Garnier Mineral Deo
Ich finde das Deo gut, da es keine Flecken macht. Es riecht gut und schützt auch ziemlich gut.. natürlich nicht die 48h die es verspricht

Top

Dusch Das Magnolia Deo
Auch den Geruch fand ich angenehm. Der Schutz ist nicht ganz so gut, wie der von dem Garnier Deo.

Gut

Schaebens Peel-Off Maske
Die Maske ist hellblau und glitzert. Das war schonmal ein Pluspunkt^^
Außerdem riecht sie gut (im Gegensatz zu der Peel-Off Maske von Balea)
Ein Minuspunkt ist, dass es nur eine Maske ist. Die Packung ist viel zu groß und soviel braucht man nicht für eine Anwendung.
Das kam dann dazu, dass ich eine etwas dickere Schicht aufgetragen habe. An den Stellen, wo die Schicht dünner war ist die Maske innerhalb von 15-20 min gut getrocknet und ich konnte sie gut abziehen. 
An den dicker-aufgetragenen Stellen musste ich sie leider abwaschen.
Ich werde sie mir bestimmt nachkaufen, jedoch nur eine dünne Schicht auftragen. Die Pflege war ganz gut.

Gut

Rituals Magic Touch
Die Pflege war ganz gut, aber ich habe noch paar kleine Pröbchen und muss erstmal richtig testen.

Listerine Mundspülung
Als ich sie das erste Mal verwendet habe, wollte ich sie erstmal direkt ausspucken - sie ist total scharf!!
Nachdem ich das dann irgendwie geschafft habe, meinen Mund 30 Sekunden damit auszuspülen, hatte ich noch lange was von der Frische.

Top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen