Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. Januar 2014

Pinkbox Januar 2014

Hallo ♥

Seit einigen Monaten habe ich mir überlegt eine Beauty Box zu kaufen und habe mich für die Pinkbox entschieden.

Die meisten kennen das Prinzip wahrscheinlich schon, aber ich erklär's trotzdem nochmal :)

Sie kostet monatlich 12,95€ und man kann das Abo jederzeit kündigen.
Enthalten sind 5 Produkte (in Original- und Sondergrößen) und eine Zeitschrift.

Meine Zeitschrift war die Eat Smarter!
Ich hätte mir sie so nicht gekauft, aber werde sie mal durchblättern .. vielleicht ist sie ja doch ganz interessant. Hab schon gesehen, dass es dort einige Rezepte gibt.

Und nun zur eigentlichen Box ..

Sensea Duschbad - 1,49€
Über Duschgel freue ich mich immer, davon kann ich nie genug haben. Außerdem riecht es gut :)


Jean Carol Wattepads - 0,69€
Hmm.. ich finde Wattepads gehören jetzt nicht unbedingt in eine Beautybox..aber naja, man kann ja immer welche gebrauchen.

Cosart Slimstick - 9€
Als Lippenstift-Suchti werd ich mich über einen Lippenstift nicht beschweren^^
Die Farbe ist ganz ok, nur ist er beim Auftragen etwas trocken.

L'Oréal Paris Studio Line Fix&Style - 2,99€
Eigentlich benutze ich immer Haarspray, aber finde das Produkt auch ganz gut und werde es bestimmt auch mal zwischendurch benutzen.

Maybelline Lidschatten - 5,50€
Ich dachte zuerst es wäre ein Eyeliner, dann habe ich es aufgemacht und bemerkt, dass es ein Lidschatten ist.
Die Farbe des Lidschattens ist etwas heller als der Deckel.
Über das Produkt freue ich mich auf jeden Fall.
Die Farbe ist 02 Rose Vintage


Die Box + Zeitschrift hat einen Wert von 23,17€.

Fazit:

Über die meisten Produkte habe ich mich gefreut.
Ich hätte das meiste zwar so nicht gekauft, aber das ist ja der Sinn dieser Boxen - man kann immer neue Produkte ausprobieren, die man sonst nicht kaufen würde.
Auch fand ich es gut, dass nur Originalgrößen darin enthalten waren.

Die Box hat mir ganz gut gefallen und ich freue mich schon auf die Februar-Box :)


Wie fandet ihr die Januar Pinkbox und habt ihr sie oder eine andere Box auch abonniert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen