Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. September 2013

DM 40 Jahre: Gewinnspiel - 2.Platz :)


Hallo ♥


Am 28 August hatte DM seinen 40. Geburtstag. Zur Feier des Tages gab es verschiedene Gewinnspiele, leckere Waffeln und viel weiteres.

Es stand ein voller Einkaufswagen mit verschiedenen Produkten, die es alle bei dm zu kaufen gibt am Ein-bzw. Ausgang. Man konnte schätzen, wie viel der Wert der Produkte insgesamt beträgt. Der 1. Platz hätte dann die ganzen Produkte gewonnen.
Ich habe da natürlich auch mitgemacht und wurde überraschenderweise abends sogar angerufen :) 
Am nächsten Tag konnte ich dann den Gewinn abholen...






Die In-Dusch Body Milk von Nivea wollte ich sowieso mal testen. Daher trifft sich das ganz gut, dass die Probe davon auch dadrin ist.
Über das Duschgel von Dove freue ich mich ebenfalls. 
Da ich von den Balea Duschgels sehr begeistert bin, freue ich mich über eine Probe davon. Ich habe noch nie ein Deo von CD benutzt und bin schon gespannt. Es riecht schon mal toll. Das Axe Duschgel werd ich wahrscheinlich meinem Freund geben.
Reinigungstücher hatte ich von Balea noch keine und bin deshalb schon ganz gespannt, wie diese sind. Aronal/Elmex Zahnpasta brauche ich nicht unbedingt, da ich entweder welche von Colgate oder von Blend-A-Med benutze.. mal schauen ob ich die mal benutzen werde.
Warum Kindershampoo und Creme im Paket waren weiß ich nicht so ganz .. ich werde das Shampoo wahrscheinlich verschenken. Bei der Creme überleg ich mir's noch :)

Und alles nochmal auf einem Blick:

Über einige Produkte habe ich mich echt gefreut und freue mich schon darauf, diese ausprobieren zu können.
Einige Proben werde ich nicht gebrauchen können, jedoch finde ich es trotzdem süß von dm, dass auch der 2. Platz einen Preis bekommt. Damit habe ich garnicht gerechnet.

Wie findet ihr den 2. Preis?
Wart ihr an dem Tag auch bei dm und habt bei den Aktionen mitgemacht und vielleicht sogar auch etwas gewonnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen