Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. August 2013

Aufgebraucht Juli 2013

Hallo ♥

Auch diesen Monat habe ich einiges aufgebraucht, was ich euch hier vorstellen möchte.


DuschDas Winter Beauty Duschgel
Der Geruch war echt toll ♥ Leider ist diese Special Edition nicht mehr erhältlich, sonst würde ich mir das auf jeden Fall nachkaufen.

Nicht nachgekauft, da nicht mehr erhältlich.

Garnier Mineral Deo
Das Deo finde ich echt super und habe noch ein Back-Up davon. Es riecht gut, färbt nicht ab und hält ganz gut.
Momentan benutze ich jedoch zusätzlich ein Deo aus der Apotheke. Es ist eine Aluminiumchlorid Mischung, durch die das Schwitzen ganz aufhören soll.

Wird nachgekauft.

Balea Venedig Rasiergel
Auch das hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich richtig in den Geruch verliebt. Davon habe ich zum Glück noch 2 Back-Ups. 

Noch 2 Back-Ups da.


Balea Creme Seife Blaubeere
Fand den Geruch der Seife ganz gut, werde sie mir aber nicht nachkaufen, da ich lieber unterschiedliche ausprobiere. Außerdem habe ich in der Geruchsrichtung noch eine Handcreme und eine Bodylotion.

Nicht nachgekauft.

Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
Ich bin echt begeistert von dem Augen Make-Up Entferner. Hätte nicht gedacht, dass er so gut ist! Er bekommt meine wasserfeste Wimperntusche sehr gut runter.

Nachgekauft.

Amalens Universallösung
Ich benutze sie schon seit mehreren Jahren und mit vollkommen zufrieden damit.

Nachgekauft.

Ebelin Nagellackentferner
Den Nagellackentferner finde ich gut, da er normalen Nagellack gut entfernt. Sand- oder Glitzernagellacke benutzt ich so gut wie nie, von daher reicht mir dieser vollkommen. Gut finde ich auch, dass er acetonfrei ist.

Nachgekauft.


Bebe Young Care Lippenpflegestift
Ich liebe diesen Lippenpflegestift. Er pflegt die Lippen sehr gut.

Nachgekauft.

Jil Sander Sun Probe
Am Anfang hat mir der Geruch erst nicht so gut gefallen, doch nach einigen Malen benutzen fand ich in ganz angenehm. Ob ich ihn mir kaufen werde, weiß ich noch nicht. Bin zu geizig so viel Geld für ein Parfum auszugeben. Wenn, dann warte ich bis Weihnachten.

Nicht nachgekauft.

Ebelin Wattepads
Finde die Wattepads von Ebelin echt super. Die lösen sich nicht auf, wenn ich meine Nägel ablackiere oder mich abschminke.

Nachgekauft.

Venus Spa Breeze Klinge
Auch wenn die Klingen teuer sind, kaufe ich mir diese trotzdem, weil der Rasierer echt gut ist. 

Nachgekauft.

Balea Totes Meer Maske
Ich fand die Maske in Ordnung, jedoch hat sie bei mir etwas gebrannt, was ich gerade bei dieser Maske nicht erwartet hätte. 

Nicht nachgekauft.

Balea Reinigende Maske
Das ist meine Lieblingsmaske! Ich benutze sie echt gerne, da sie nicht brennt.

Wird nachgekauft.

Z-Pore Probe
Von dem Produkt habe ich leider keine Wirkung bemerkt. Meine Poren wurden dadurch nicht wirklich kleiner.

Nicht nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen