Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. September 2013

Aufgebraucht August 2013

Hallo ♥


Der August ist nun zu Ende und ich möchte euch, wie auch sonst immer, meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Diesmal sind es nicht ganz so viele geworden.

Schauma Fresh It Up! Shampoo
Das Shampoo finde ich echt toll! Der Geruch ist sehr angenehm und es ist ohne Silikone. Außerdem pflegt es meine Haare ganz gut.

Nachgekauft.

Isana Creme Dusche Vitamin & Joghurt
Dieses Duschgel hatte ich schonmal und es hat mir sehr gut gefallen. Der Geruch ist sehr angenehm - schön fruchtig. Und bei dem Preis kann man sowieso nichts falsch machen.

Wird nachgekauft (jedoch noch nicht, da ich noch genug Duschgels habe :) )

Isana Creme Dusche Seiden-Extrakt
Auch dieses Duschgel fand ich toll. Es riecht ebenfalls gut und die Pflege ist auch in Ordnung.

Wird nachgekauft

Balea Venedig Rasiergel
Das ist das zweite Rasiergel, habe leider nur noch eins davon :(
Es riecht echt super gut und ich finde es schade, dass es nicht im Standardsortiment ist.

Venus Spa Breeze Rasierklinge
Der Rasierer ist echt sehr gut. Der Nachteil ist halt nur, dass die Klingen so teuer sind.

Bebe Young Care Lippenpflege
Ich habe wieder 2 Lippenpflegestifte von Bebe Young Care aufgebraucht. Ich bin immer noch total begeistert von ihnen, verwende in letzter Zeit jedoch häufiger die Haut- und Kindercreme von Kaufmann's.

P2 Sheer Glam 071 Mona Lisa
Aufgebraucht habe ich den Lippenstift nicht - er ist mir kaputt gegangen. Aber ich habe ihn einfach mal zu meinen aufgebraucht-Produkten gelegt.
Der Lippenstift steckt im Deckel fest und da er nur 1,95€ kostet, habe ich mir gedacht, dass ich lieber einen neuen hole.
Die Farbe finde ich super schön und perfekt für den Alltag.

Nachgekauft

Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof
Ich finde ihn immer noch super. Er brennt nicht in den Augen und bekommt meine wasserfeste Mascara sehr gut runter. 

Nachgekauft

Ebelin 160 Wattestäbchen
Normalerweise hole ich mir immer die Wattestäbchen in der Box. Diesmal habe ich jedoch diese geholt und muss sagen, dass ich die in der Box irgendwie etwas besser finde. Ich glaube die sind ein bisschen stabiler.

Wird nachgekauft, jedoch die in der Box

Ebelin 140 Wattepads
Die Wattepads finde ich super. Ich benutze sie sowohl zum Abschminken, als auch um meinen Nagellack zu entfernen und sie halten gut. 

Nachgekauft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen