Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 2. September 2013

Favoriten August 2013

Hallo ♥

Ich möchte euch jetzt auch monatlich meine Favoriten zeigen. Diese beziehen sich nicht nur auf das Thema Beauty.


Balea Pflegecreme 
Ich habe von Balea ein Testpaket mit 4 Bodylotions bekommen. Ich bin noch dabei sie zu testen, deshalb gab es noch keinen Post da zu.
Diese Creme habe ich schon ausprobiert und bin echt begeistert.
Sie pflegt gut und zieht relativ schnell ein, wenn man sich nicht zu dick eincremt.

Kaufmann's Haut-und Kinder-Creme
Die Creme benutze ich für die Lippen und sie macht sie seehr weich ♥

P2 Feel Good Blush '040 Glowing Blossom'
Den Blush habe ich bei der P2 Sortimentsumstellung gekauft. 
Ich finde ihn echt schön und benutze ihn seit dem fast täglich.
Er ist bräunlich und schimmert zwar in der Verpackung etwas, jedoch sieht man davon beim Auftrag nicht viel von.

Catrice Lidschatten 'C03 Bring Me Peach, Candy Shock LE'
Diesen Lidschatten habe ich in letzter Zeit sehr gerne zum Highlighten im Augeninnenwinkel verwendet. Manchmal habe ich ihn auch ganz leicht am Anfang am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

P2 Sheer Glam 071 Mona Lisa Smile
Den Lippenstift habe ich diesen Monat sehr oft getragen. Er ist ein schöner Alltagston.

Essence 07 Natural Beauty
Auch der Lippenstift ist sehr schön. Er ist zwar etwas besser pigmentiert, als der von p2, jedoch trotzdem noch sehr natürlich.

Essence 09 Wear Berries
Ich liebe beerenfarbige Lippenstifte! Die Farbe ist sehr schön und die Haltbarkeit von den neuen Essence Lippenstiften ist auch besser, als die der alten.

Lady Million
Den Duft habe ich in letzter Zeit gerne und oft getragen, da er nicht zu aufdringlich ist und man ihn meiner Meinung nach gut im Alltag tragen kann.

Alien
Auch der Duft ist super. Jedoch eher etwas für Abends.

Statement Kette von New Yorker
Die Kette habe ich sehr gerne zu schwarzen T-Shirts getragen. Leider geht die Farbe an manchen Stellen schon weg, da es nur Modeschmuck ist.

Knusper-Schoko & Knusper-Erdbeer von Kaiser's
Das Müsli habe ich diesen Monat bei meinem Freund gegessen und daraufhin sofort selbst gekauft, weil es so lecker ist. Es kostet je 1,99€ und ist total lecker ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen