Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Dezember 2013

Kleiner Haul

Hallo

Diese Woche habe ich mir nicht so viel gekauft, aber etwas musste wie immer trotzdem mit.
Wenn man fast jeden Tag an 2 DM's vorbei kommt, ist es schwer da zu widerstehen :)

Die neuen Badezusätze von Balea sind da :)
An der Rückseite kann man daran riechen. Die beiden haben gut gerochen und ich freue mich schon aufs Baden 

Balea Bademomente Glücksfantasie (Granatapfel) und Blütenzauber (Blütenduft) - 0,55€

Zum einen habe ich meine Lieblingsmaske (Reinigende Maske) nachgekauft.
Außerdem wollte ich mal die Feuchtigkeitsmaske ausprobieren.

Balea Reinigende Maske; Balea Feuchtigkeitsmaske - 0,45€

Da habe ich mich anfixen lassen. Ich wollte mir sowieso ein Peeling kaufen und hab mir deshalb das gekauft. Jedoch mag ich kein Zimtgeruch (im Geschäft wars nicht so schlimm), beim Duschen fand ich den dann unangenehm :/
An sich finde ich das Peeling jedoch ganz gut.

Balea Creme-Öl Dusch Peeling - 1,45€

Und als letztes habe ich mir noch den Voluminizer coat von P2 gekauft. Ich will ihn mal als Überlack ausprobieren,

P2 Voluminzer Coar - 1,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen