Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. November 2013

Haul ♥

Hallo ♥

Ich kann's einfach nicht lassen ^^ Auch letzte Woche war ich schon wieder einkaufen..
Dabei ist auch wieder einiges zusammen gekommen :)

Zum einen brauchte ich paar Basic Sachen..Zu denen werd ich jetzt nicht viel schreiben, bin mit allem zufrieden.

Ebelin Wattepads: 0,85€
Ebelin Kosmetiktücher 0,65€
Ebelin Wattestäbchen: 0,35€
Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof ölhaltig: 1,45€

Da ich schon einiges Gutes über die Bodylotion gelesen habe und ich diese auch schon letztes Jahr kaufen wollte, hab ich mir sie endlich gekauft!
Außerdem war die BB Cream bei Kaufland reduziert und deshalb habe ich sie mir mitgenommen.

Balea Creme-Öl Bodylotion: 1,75€
Garnier BB Cream: 3,99€

Ich wollte zwar noch das Trockenshampoo von Batiste kaufen, doch bin noch nicht dazu gekommen. Deshalb habe ich das nachgekauft, weil ich das ziemlich gut fand.
Außerdem habe ich mir einen Toupier-Kamm gekauft.

Algemarina Trockenshampoo: 2,99€
Ebelin Toupierkamm: 1,45€

Zwar sind die Rasierklingen relativ teuer, aber die sind wirklich gut.

Gillette Venus Spa Breeze Rasierklingen: 10,95€

Diese beiden Produkte wollte ich auch schon länger haben: den Nagellack von Catrice 22 Bricky Mousse und den Pure Color Lipstick 042 Madison Square, weil ich momentan dunklere Farben echt schön finde!

Catrice Nagellack: 2,75€
P2 Lippenstift: 1,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen