Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. März 2014

Aufgebraucht Februar 2014

Hallo ♥
Diesen Monat habe ich nicht so viel interessantes aufgebraucht..aber ich wollte euch trotzdem zeigen was.

Schauma Fresh It Up Shampoo
Das Shampoo riecht gut und hält auch sein Versprechen, den Ansatz fettfrei zu halten. Außerdem ist es ohne Silikone.

Top

Balea ph-Hautneutrales Duschgel
Die Pflege war in Ordnung und der Geruch neutral. Habe es nur benutzt, weil ich einen leichten Ausschlag hatte. Bin jetzt aber wieder froh, andere Duschgele wieder zu benutzen.

Ok
Balea Augen Make-Up Entferner waterproof ölhaltig
Ich benutze den AMU Entferner schon lange und bin mit ihm sehr zufrieden, da er wasserfeste Wimperntusche auch sehr gut runterbekommt, ohne, dass man zu viel reiben muss.

Top

Balea Reinigungstücher mit Grapefruitduft
Die Tücher riechen super. Ich benutze sie nicht für die Augen, sondern mache einfach das restliche Make-Up von meinem Gesicht runter. Dafür sind sie gut geeignet.

Gut
Balea Reinigende Maske
Das ist meine Lieblingsmaske. Sie pflegt gut und verbessert die Haut.

Top
Colgate ultra weiß Zahnpasta
Die Zahnpasta hatte einen guten Geschmack.

Gut

Venus Spa Breeze Rasierklingen
Ich finde diese Rasierklingen wegen der Rasiergelkissen super.

Top
Ebelin 150 Kosmetiktücher
Die Tücher sind gut und ich kaufe sie mir immer wieder nach.

Gut

Ebelin 70 Wattepads
Ich mag die Wattepads von Ebelin sehr gerne, da sie stabil sind und nicht fusseln.

Gut

Ebelin 200 Wattestäbchen
Auch die Wattestäbchen kaufe ich mir immer wieder nach, weil sie gut und günstig sind.

Gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen