Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Februar 2014

Haul ♡

Hallo ♥


Ich habe in den letzten Wochen einiges eingekauft und bin noch nicht dazu gekommen, hier die Produkte vorzustellen.
Es wird nicht ganz wenig sein, da es fast vom ganzen Monat ist.
In dem Haul sind auch einige Produkte dabei, die das Essence und Catrice Sortiment verlassen haben.


Aus der Love Letters LE von Essence habe ich mir diese 3 Produkte mitgenommen. 
Diese Nagellackfarben finde ich im Frühling und Sommer besonders schön und das Notizbuch sah einfach so süß aus, dass ich nicht anders konnte.

Essence Love Letters LE Diary: 3,45€
Essence Love Letters LE Nagellack 01 Rosy In Love: 1,75€
Essence Love Letters LE Nagellack 04 Dear Peach: 1,75€

Dann habe ich, da bei Rossmann 20% Rabatt auf Astor Produkte war, diesen schönen beerigen Lippenstift mitgenommen.

Astor Lippenstift 008 Spicy: 3,88€

Die Duschgele von Isana mag ich sehr gerne und habe mir deshalb eins gekauft.
Make-Up Entferner braucht man immer und Handcreme im Winter auch.

Isana Creme Dusche Aloe Vera & Joghurt: 0,49€
Balea Augen Make-Up Entferner waterproof: 1,45€
Florena Handcreme: 0,89€

Da meine Mundspülung leer war, brauchte ich eine neue. Die von Listerine hat mir sehr gut gefallen und sie war auch noch im Angebot.
Die Zahnpasta war ebenfalls im Angebot.

Listerine Cool Mint Mundspülung: 2,49€
Colgate Max White One Zahnpasta: 1,99€

Schon bei den Preview Bildern fand ich den Blush aus der Créme Fresh LE von Catrice ganz toll. Als ich ihn im Dm entdeckt habe und gesehen habe, dass es ein Puderrouge ist, landete er natürlich sofort in meinem Einkaufskorb.

Catrice Créme Fresh LE Blush: 3,95€

Als sich meine Kaufmanns Creme dem Ende zuneigte, musste auch diese unbedingt mit.
Und ich wollte mir noch einen farblosen Labello für die Handtasche kaufen.

Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme: 0,95€
Balea Lippenpflege Mandeltraum: 0,85€

Da ich schon von dem SOS-Antipickel Serum von Alverde begeistert war, habe ich mir das passende Waschgel gekauft.
Und meine Gesichtscreme ist leergegangen.

Alverde Clear Waschcreme Heilerde: 2,25€
Bebe Young Care Feuchtigkeitspflege: 2,85€

Dazu brauch ich nicht viel zu sagen. Wie ich schon sagte, mag ich die Duschgele von Isana gerne und das Shampoo von Balea gehört auch zu meinen Lieblingen.

Isana Verwöhn Dusche Schwarze Orchidee: 0,69€
Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango+Aloe Vera: 0,65€

Am Anfang des Monats habe ich mir das Garnier Miniral Deo gekauft und auch direkt ein kleines von Adidas für die Handtasche.

Garnier Mineral Invisible Deo: 1,49€
Adidas Control Ultra Protection Deo: 0,95€

Da ich so begeistert von dem Deo war, habe ich es mir auch in der normalen Größe gekauft.
Außerdem brauchte ich noch ein Haarspray und habe mich für das von got2b entschieden.

Schwarzkopf got2b 2 sexy Haarspray: 2,95€
Adidas Control Ultra Protection: 2,25€

Da Essence eine Sortimentsumstellung hatte, waren einige Produkte reduziert.

Essence Sun Club Oil Control Paper: 0,95€
Essence Quattro 11 Sea My Eyes: 0,95€
Essence Nagellack 112 Time For Romance: 0,95€
Essence Mono 58 Cappuccino, please! - 0,95€

Auch aus der Catrice Sortimentsumstellung durfte einiges mit.

Ich habe mich für diese 4 Lippenstifte entschieden. 2 davon glitzern ziemlich stark..weiß nicht ob's richtig war sie zu kaufen..

Catrice Lippenstift Ultimate Colour 090 Fox Nox: 1,95€
Catrice Lippenstift Ultimate Colour 230 Glamourize Me: 1,95€
Catrice Lippenstift Ultimate Shine 230 The World's Grapest: 1,95€
Catrice Lippenstift Ultimate Shine 240 And The Oscar Goes To: 1,95€


Catrice Prime And Fine Highlighter: 2,25€

Auch die beiden Blushes mussten natürlich mit!

Catrice Defining Blush 060 Rosewood Forest: 1,75€
Catrice Multi Colour Blush 070 Iced Caramel Macchiato: 1,95€

Und zuletzt die beiden Nagellacke aus der Ulti Mate Nudes-Reihe

Catrice Nagellack 02 Don't Tell Mademoiselle: 1,35€
Catrice Nagellack 05 Bonjour Chérie!: 1,35€

Dann brauchte ich noch einige Basics..

Ebelin 150 Kosmetiktücher: 0,65€
Ebelin 200 Wattestäbchen: 0,35€
For Your Beauty Haargummis: 0,99€

Und an Abschminksachen brauchte ich auch noch paar Sachen.
Meine Mama hat mir von Kaufland die Abschminktücher von Advantage mitgebracht, da sie im Angebot waren.

Balea Augen Make-Up Entferner waterproof: 1,45€
Advantage Abschminktücher: 0,99€

Dann habe ich mir noch bei Kiko einen Nagellack gekauft

Kiko Nagellack 317: 2,90€

Und auch einen bei Rossmann, weil er einfach so süß aussah..er war übrigens auch im Angebot.

Rival de Loop Glitter Topper 73: 1,19€

Und als letztes kam noch ein Concealer mit.

Rival de Loop Concealer 02: 1,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen