Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 4. Februar 2014

Aufgebraucht Januar 2014

Hallo ♥
Neues Jahr – neuer Müll, den ich wie immer aufbewahrt habe, um ihn euch zu zeigen :)

Balea Relax Dusche Atem Pause
Der Geruch war sehr angenehm.. auch wenn ich nicht wirklich sagen kann wonach es riecht. Die Pflege war ganz gut, es war nicht austrocknend.
Werde es mir bestimmt nachkaufen, wenn ich einige andere aufgebraucht habe.
Gut

Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango+Aloe Vera
Es riecht zwar leicht künstlich, aber nicht schlecht. Außerdem kann ich darüber hinwegsehen, da ich die Pflege sehr gut finde – es macht meine Haare weicher.
Top

Isana Creme Dusche Lotus & Bambusmilch
Leider gefällt mir der Geruch seeehr gut. Wieso leider? Es war limitiert und ist jetzt nicht mehr erhältlich. Ich fand es aber wie gesagt sehr gut.
Top

Ebelin 200 Wattestäbchen
Was soll man zu Wattestäbchen großartig erzählen? Sie erfüllen ihren Zweck und sind stabil.
Top

Ebelin 150 Kosmetiktücher
Da sie ziemlich dünn sind, sind es nicht die stabilsten Tücher. Aber für den Preis sind die vollkommen ok und ich bin zufrieden mit ihnen.
Gut

Ebelin 140 Wattepads
Die Wattepads gefallen mir, da sie nicht fusseln.
Gut

Jean Carol Wattepads
Die Wattepads habe ich aus der Pinkbox. Man merkt schon, dass sie qualitativ etwas hochwertiger sind, als die von Ebelin.
Sie sind etwas stabiler und weicher.
Nachkaufen werde ich sie mir aber nicht, da ich mit denen von Ebelin auch zufrieden bin.

Top

Kaufmanns Haut- und Kindercreme
Ich liebe die Creme! Benutze sie nur für die Lippen und sie sind immer total weich dank ihr.
Top

Bebe Young Care Gesichtscreme normale Haut
Die Creme riecht angenehm und zieht bei einer dünnen Schicht gut und schnell ein. Meine Haut wird auch gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Top

Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof ölhaltig
Ich finde den Make-Up Entferner sehr gut. Er macht alles gut ab und brennt auch nicht in den Augen.
Top

Advantage Reinigungstücher
Um Make-Up, Blush, Lidschatten etc. abzumachen sind die ganz gut geeignet.
Ok

Schwarzkopf 3 Wetter Taft
Das Haarspray riecht gut und ist auch sonst ganz gut. Nur wenn man zu viel und zu nah sprüht, verkleben die Haare selbstverständlich.
Gut

Colgate komplett Zahnpasta
Der Geschmack gefällt mir sehr gut und nach dem Zähne putzen habe ich noch eine längere Zeit ein frisches Gefühl im Mund.
Top

Gilette Venus Spa Breeze
Die Rasierklingen sind sehr gut. Zwar etwas teuer, aber dafür reizen sie die Haut nicht.
Top

Catrice Lashes To Kill Ultra Black
Die Mascara war ganz gut. Sie hat die Wimpern manchmal etwas verklebt, wenn ich zu viele Schichten draufgemacht habe.
Gut

Catrice Glamour Doll Mascara Waterproof
Die Mascara hat ein dünnes Gummibürstchen. Dadurch lassen sich die Wimpern gut trennen. Sie gibt auch etwas Länge.
Da ich in letzter Zeit Augentropfen benutzt habe, konnte ich feststellen, dass sie danach nicht verlaufen ist, also wirklich ziemlich wasserfest ist.
Top

1 Kommentar:

  1. Einige von den Produkte ich kenne ich auch. Die Bebe Young Care Gesichtscreme habe ich mir nach den halben Jahr erneut nach gekauft und muss sagen, zu meiner Mischhaut passt die leider nicht...

    Mir gefällt ganz gut, dass du auch die Produkt bewertet hast =)

    AntwortenLöschen