Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Dezember 2013

Haul ♡

Hallo ♥

Das habe ich in den letzten Wochen gekauft :)
Ich habe mir 2 Badezusätze gekauft. Das von Tetesept kenne ich bereits und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Verpackung von den Badeperlen von Kneipp hat mir angesprochen. Leider kann man nicht, wie bei denen von tetesept, an der Verpackung riechen.
Ich hoffe einfach mal, dass es gut riechen wird.

tetesept Südseezauber - 0,95€
Kneipp Badeperlen: Königin der Nacht - 1,15€

Außerdem waren vor einigen Wochen bei Rossmann einige Masken reduziert. Deshalb habe ich mir zwei Peel-Off Masken mitgenommen - eine von Schaebens und eine von Rival de Loop.

Schaebens Peel Off Maske: 0,59€
Rival de Loop Peel-Off Maske: 0,29€

Die von Schaebens habe ich bereits ausprobiert. Eine Review folgt im Aufgebraucht-Post :)

Bei DM habe ich das Atem Pause Duschgel von Balea gekauft. Es riecht anders..nicht so wie die anderen Duschgele - aber gut.
Und ich brauchte ein neues Deo. Das von Fa hat ganz gut gerochen und war bei Rossmann ebenfalls reduziert, deshalb durfte es mit.

Balea Atem Pause Duschgel: 0,85€
Fa Deo: 0,89€

Auch durften gleich 3 Shampoos mit. Die linken beiden benutze ich sowieso immer und ich wollte das andere von Balea auch mal ausprobieren. 

Balea Feuchtigkeits Shampoo: 0,65€
Balea Volumen Shampoo: 0,65€
Schauma Fresh it Up! Shampoo: 1,45€
Da bei Rossmann der Augen Make-Up Entferner reduziert war, habe ich ihn auch mitgenommen, um auszutesten, ob er mit dem von Balea mithalten kann.

Rival de Loop ölhaltiger AMU-Entferner: 0,99€

Und zur Sicherheit habe ich mir den von Balea auch noch gekauft..falls ich mit dem von RdL nicht klarkommen würde. 
Außerdem habe ich mir noch ein Gesichtswasser von Balea mitgenommen.

Balea AMU-Entferner waterproof: 1,45€
Balea Gesichtswasser: 0,75€

Da ich von den Heilerde Produkten von Alverde schon viel gehört habe, wollte ich mal etwas mitnehmen und es mal austesten.
Eigentlich habe ich relativ reine Haut, aber hin und wieder kann man sowas dann doch gebrauchen.

Alverde Anti-Pickel SOS-Serum: 2,95€

Um den Nagellack bin ich schon länger rumgeschlichen, aber habe ihn bis jetzt irgendwie nie mitgenommen. Die Farbe finde ich total schön und bin froh, dass ich ihn gekauft habe.

Catrice 01 Karl Says Très Chic - 2,75€

Und zu guter Letzt: meine Urea Handcreme von Balea neigt sich dem Ende zu. Die Verpackung wurde geändert, ich hoffe aber, dass sie noch genauso gut pflegt.
Und ich habe mir von Ebelin einen Nagelhautschneider mitgenommen.

Ebelin Nagelhautschneider: 0,95€
Balea Urea Handcreme: 1,15€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen