Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. Oktober 2013

Haul ♥

Hallo ♥

Auch heute möchte ich euch meine Einkäufe von dieser Woche zeigen :)

Die Schuhe sind von Zeemann und haben 3,99€ gekostet. Die halten total warm und sind super gemütlich ♥  
Noch besser als Kuschelsocken :)

Aus der Limited Edition "Street Art" von Balea habe ich mir für 0,85€ das Duschgel gekauft. Der Geruch ist ganz gut.

Da meine Gesichtscreme so gut wie zu Ende ist, habe ich mir sie nachgekauft.
Sie kostet 2,85€ und ich bin sehr zufrieden mit ihr!

Außerdem war ich noch bei Saturn. Vor einigen Monat hat die 3 Staffel von Vampire Diaries noch 30€ gekostet. 
Jetzt nur noch 17,99€! Da musste sie sofort mit! ♥
Ich bin total glücklich und freue mich schon total drauf, sie zu gucken :))

Diese Hose habe ich mir bei Only für 26,95€ gekauft. 
Ich tanze Hip-Hop und wir haben bald einige Auftritte und brauchten ein neues Outfit. Die Hosen haben uns sehr gut gefallen - sie sehen gut aus und sind gemütlich. Das Muster sieht in echt schöner aus, als auf dem Foto!

Außerdem durfte von Alverde ein Lippenstift mit. Gekostet hat er 3,45€. Er ist aus der Waldgezwitscher LE und es ist die Farbe 20 Waldbeere.
Die Farbe passt perfekt zum Herbst! 

Da eine gute Freundin bald Geburtstag hat, musste diese süße Happy Birthday Kerze für 1,50€ unbedingt mit.

Bei Only gab es übrigens noch diese Tasche zum Einkauf dazu (man bekommt sie erst ab einem Einkaufswert von 80€). Sie ist total groß, praktisch und sieht auch cool aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen