Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 30. Juni 2013

Aufgebraucht Juni 2013

Hallo ♥

Da der Juni zu Ende ist, wird es wieder Zeit für einen "Aufgebraucht-Post" :)

Das ist alles, was ich diesen Monat aufgebraucht habe. Ist nicht ganz so viel..


Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango+ Aloe Vera 
Auch wenn der Geruch des Shampoos ziemlich künstlich ist, hat mir das Shampoo an sich gut gefallen. Es hat meine Haare gut gepflegt. Außerdem gefällt mir, dass es keine Silikone hat.

Werde ich mir nachkaufen.

DuschDas Winter Beauty Duschgel
Ich liebe diesen Duft! Finde es echt schade, dass es nur eine Special Edition für den Winter war, bin aber froh, dass ich noch eins davon habe.

Taft Power Haarspray
Tolles Haarspray! Der Geruch ist auch gut. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel sprüht, sonst verkleben die Haare etwas.

Bereits nachgekauft.

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon
Das Rasiergel fand ich gut, jedoch hat mir der Geruch nicht so gefallen. Finde es echt schade, dass das Milk'n'Peach Rasiergel aus dem Sortiment genommen wurde. Werde es mir vielleicht irgendwann nochmal kaufen, wenn ich nichts anderes interessantes finde.

Nicht nachgekauft.

Amalens Universallösung
Ich habe meine Kontaktlinsen Flüssigkeit mal einfach mit rein genommen.
Viel sagen kann ich dazu nicht, ich benutze nur diese, weil ich damit sehr gut zurecht komme.

Nachgekauft.

Advantage Reinigungstücher
Die Abschminktücher finde ich sehr gut, da sie (bis auf wasserfeste Mascara) alles runtermachen. Habe noch einige Back-Ups davon.
Benutze momentan jedoch nur noch selten Abschminktücher, da man da etwas mehr reiben muss, was vermutlich nicht so gut für die Haut ist.

Noch 3 Back-Ups

Beyonce Heat Parfum
Ich LIEBE dieses Parfum!! Es riecht verführerisch, also kein Duft für den Alltag. Finde er ist eher was für Abends, zum Weggehen oder so.

Noch eins da (auch fast leer), wird nachgekauft.

Ebelin Wattestäbchen
Die Wattestäbchen finde ich gut.

Nachgekauft.

Bebe Young Care Lippenpflege
Wer meinen Blog regelmäßig liest, hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich nur diese Lippenpflege benutze. Finde sie einfach nur super.

Nachgekauft.

Balea Reinigende Maske
Die Maske ist meine Lieblingsmaske, da sie nicht brennt und nach mehreren Anwendungen meine Haut etwas reiner macht.

Wird nachgekauft.

Balea Gute Laune Maske
Von der Maske war ich positiv überrascht, da ich zuerst Angst hatte, dass sie brennen könnte. Der Geruch hat mir auch gut gefallen. Eine besondere Wirkung konnte ich nach der Anwendung jedoch nicht feststellen. Vielleicht werde ich sie mir nachkaufen, vielleicht auch nicht.

Nicht nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen