Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Mai 2013

Aufgebraucht April 2013

Hallo ♥

Das sind die Produkte, die ich letzten Monat aufgebraucht habe :)

Dresdner Essenz; Tetesept; Balea
Alle 3 riechen sehr gut, jedoch würde ich mir nur das Entspannungsbad von Dresdner Essenz und Tetesept nachkaufen. Bei beiden ist der Duft etwas stärker als der von Balea und außerdem färben diese das Wasser sehr stark.

Tetesept Orientzauber

Balea Duschgel; Balea Shampoo

Ich liebe den Geruch von der Balea Pflegedusche. Leider war es nur eine Limited Edition. Diese gibt es nicht mehr :/ Aber ich habe zum Glück noch 2 Bodylotions davon :)
Das Shampoo hat mir gut gefallen. Habe es mir auch schon nachgekauft.



Balea Reinigende Maske + Wohlfühl Maske
Wie man sehen kann, hat mir die Reinigende Maske sehr gut gefallen. Die Maske brennt nicht auf dem Gesicht und pflegt es meiner Meinung nach sehr gut.
Die Wohlfühlmaske riecht sehr gut und macht mein Gesicht viel weicher. Jedoch brennt sie ein wenig.


Probe Neutrogena

Da es nur eine kleine Probe der Creme war, kann ich nicht einschätzen ob sie gut pflegt. Jedoch gefällt mir der Geruch der Creme nicht.

Essence Kajal, P2 Concealer; Bebe YoungCare Lippenpflege

Der Essence Kajal gefällt mir sehr gut, besonders weil man ihn nur aufschrauben und nicht anspitzen muss. Momentan benutze ich aber einen von P2.
Der P2 Concealer war auch ganz gut, jedoch ging er ziemlich schnell leer. Ich werde ihn mir nicht nachkaufen.
Den Lippenpflegestift von Bebe Young Care habe ich mir bereits nachgekauft. Ich finde ihn sehr gut, da er meine Lippen gut pflegt.

Essence Nagellackentferner
Der Nagellackentferner gefällt mir ebenfalls sehr gut, ich kaufe ihn normalerweise auch immer nach, nur diesmal habe ich ihn nicht gefunden, deshalb habe ich den von Ebelin gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen